Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online – Auf ein Wort mit Carola Reimann zum Thema Impfen

Termin

Datum:
16. Februar
Zeit:
18:30 bis 20:00

Veranstaltungsort

Die Corona-Krise hält uns jetzt seit gut einem Jahr in Atem und unsere Leben haben wir stark einschränken müssen. Viele von uns haben liebe Menschen verloren. Aber ein Silberstreif am Horizont ist erkennbar. In den letzten Wochen und Monaten haben wir von Impfmitteln und -zentren gehört und gelesen. Aber wie genau läuft das ab? Was genau sind die Probleme, die die Verzögerungen verursachen? Sind die Impfstoffe wirklich sicher? Viele von uns haben Fragen.

Um diese Fragen zu beantworten, haben wir, die SPD-Unterbezirke Wesermarsch, Oldenburg Land und Delmenhorst unsere Gesundheitsministerin Carola Reimann „Auf ein Wort“ eingeladen. Online wird sie im gewohnten Format Rede und Antwort stehen. Die Moderation übernimmt Karin Logemann, Landtagsabgeordnete aus der Wesermarsch.

Wir laden euch herzlich ein zur Online-Veranstaltung

am 16. Februar

ab 18:30 Uhr

unter folgendem Link:

https://spdub.my.webex.com/spdub.my/j.php?MTID=m94b20a21c70ca676dc4a686402109f79

 

Eure Fragen zum Thema Impfen könnt ihr vorab gerne schon an kontakt@nullkarin-logemann.info schicken. Aber auch während der Konferenz wird es möglich sein, eure Fragen in den Chat zu schreiben.